Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger:
Nach der Trennung jetzt die Hochzeit?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton will Nicole Scherzinger an Silvester die Frage aller Fragen stellen. Das Paar, das seine fünfjährige Beziehung im Juni beendete, ist Berichten zufolge seit einem Monat wieder zusammen, versucht jedoch, ihre Liebe noch geheim zu halten.

Nun plant Hamilton Gerüchten zufolge jedoch, Scherzinger nach Weihnachten zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte. „Das ist das dritte Mal, dass Lewis einen Antrag machen will“, erzählt ein enger Freund der Zeitung „Daily Star“.

„Aber diesmal denkt er, es ist anders. Die beiden haben von der Trennung profitiert und gemerkt, dass es unmöglich für sie ist, getrennt zu sein. Er will mit ihr nach Carmel und ihr dann den Ring geben. Er zweifelt gar nicht daran, dass sie ja sagt.“

Die 35-jährige „X-Factor“-Jurorin und der 28-jährige Rennfahrer trennten sich in der Vergangenheit schon mehrmals und Scherzinger erzählte ihren Freunden Berichten zufolge, dass sie „wirklich sicher“ sein will, bevor sie ihre Beziehung öffentlich macht. Das Paar feierte Thanksgiving gemeinsam bei Hamiltons Eltern und heizten damit die Gerüchteküche um eine Beziehung an.

Bisher dementierte die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin die Romanze jedoch noch. Ein Insider verrät: „Lewis hat sich richtig angestrengt. Nicole hat nur unter der Bedingung zugestimmt, dass sie nächstes Jahr heiraten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind