Queen-Handtasche:
Der Renner im Weihnachtsgeschäft

Queen Elizabeth

Die Handtasche der Queen ist ein Hit an den Einkaufskassen. Das Unternehmen Launer ist dafür bekannt, die Monarchin mit Accessoires auszustatten und konnte dieses Jahr eine Verkaufssteigerung von 52 Prozent feststellen, was 2013 zum bisher profitabelsten Jahr der Firma macht.

Gerald Bodmer, der Vorstandsvorsitzende der Firma, erzählte „Vogue.co.uk“: „Launer wird weiterhin bunte und designorientierte Kollektionen herausbringen. Die Verkäufe von farbenfrohen Handtaschen explodierten dieses Jahr sowohl national als auch international.“

Die Queen favorisiert traditionelle Box-Handtaschen mit kurzen Henkeln sowie kleinere Handtaschen, experimentierte dieses Jahr jedoch mit mehr Farben als je zuvor. Launer brachte die neue Judi-Kollektion auf den Markt, die besonders viele farbenfrohe Taschen enthält und preislich ab umgerechnet circa 1.300 Euro startet.

Bodmer enthüllte in der Vergangenheit gegenüber dem Magazin „Grazia“, dass die Königin eine unerwartete Botschafterin der Marke wurde und die Verkäufe nach der royalen Hochzeit im April 2011 explodierten.

Er verriet: „Sie lässt unsere Taschen modisch aussehen. Nachdem die Queen ihre Lydia Launer-Tasche zu Will und Kates Hochzeit trug, schnellten unsere Online-Verkäufe empor und genau diese Tasche wurde im Sommer doppelt so oft verkauft.“

Die Monarchin lässt ihre Taschen Gerüchten zufolge mit Seide ausstatten, um sie leichter zu machen und bittet darum, an ihren Schultertaschen keine Reißverschlüsse anzubringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind