Robbie Williams:
Wachs-Kopie gibt den Nikolaus

Robbie Williams (Foto: Madame Tussauds Wien)

Der heißeste Nikolaus ist ab heute bei Madame Tussauds in Wien zu bewundern. Dort hat es sich nämlich eine Wachs-Kopie von Robbie Williams bequem gemacht – passend zum Nikolaustag im Weihnachtsmann-Kostüm.

Lässig wie das Original lümmelt der Wachs-Robbie neben Weihnachtsbaum und Geschenken auf einem Sofa, und zwar so, dass man für ein ganz spezielles Weihnachtsmann-Foto neben ihm Platz findet.

Und als wäre ein Foto mit einem Weihnachts-Robbie nicht schon Grund genug im Wiener Madame Tussauds vorbeizuschauen, bekommt jeder Besucher am Nikolaustag auch noch eine kleine Süßigkeit.

Robbie Williams live:
07.05.2014 Düsseldorf – ISS Dome
21.05.2014 Hamburg – O2 World
22.05.2014 Hamburg, O2 World
28.05.2014 Berlin – O2 World

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Madame Tussauds Wien

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.