Shermine Shahrivar:
Zurück auf dem Red Carpet

Shermine Shahrivar

Shermine Sharivar lässt ihr Baby das erste Mal allein. Im August diesen Jahres wurde das schöne Model Mutter der kleinen Aurelia Dahlia. Seither hatte sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Für den „Barbara-Tag“ in München ließ sie ihren Nachwuchs nun das erste Mal über Nacht allein beim Vater. Leicht scheint dem Model der Abschied allerdings nicht gefallen zu sein. Im Gespräch mit der Zeitschrift „BUNTE“ gesteht sie: „Heute sind ein paar Tränen geflossen. Das war ganz schlimm. Ich bin das erste Mal weg, und das gleich über Nacht.“

Obwohl die schöne 30-Jährige strahlte und von der Schwangerschaft in dem glitzernden Kleid nichts mehr zu sehen war, schien sie in Gedanken dennoch sehr oft zu Hause bei ihren Liebsten gewesen zu sein. Sharivar erzählt weiter: „Sie ist so Mama-fixiert. Es ist so schmerzhaft, dass einem das Herz blutet. Das kann man sich wohl nur vorstellen, wenn man selbst Mutter ist.“

Auch die Weihnachtsfeiertage hat die Schönheit mit iranischen Wurzeln bereits fest verplant und kann es kaum erwarten, die Festtage das erste Mal mit ihrer kleinen Tochter zu erleben. „Es wird sich dieses Jahr alles um Daliah drehen. Wir werden bei meiner Mutter sein. Und die freut sich schon so sehr. Auch der Papa ist dabei.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind