Georgina Fleur:
Dementiert Trennung von Elli und Silva

Georgina Fleur (Foto: HauptBruch GbR)

Georgina Fleur behauptet, dass Silva Gonzalez und ihre Schwester Elli Bülowius immer noch ein Paar sind. Erst kürzlich ließ sich der Sänger wegen Depressionen und Suizidgedanken in eine Klinik einweisen. Was genau dazu führte ist unklar. Gonzales selbst behauptet indes, dass seine „Seele bluten“ würde.

Schnell kamen Spekulationen auf, dass die Trennung Gonzalez‘ von Fleurs Schwester, Elli Bülowius, der Grund für den schlechten gesundheitlichen Zustand des „Hot Banditoz“-Mitglieds sein könnte. Georgina Fleur selbst hatte auf Facebook das Ende der Beziehung verkündet. Nun meldet sie sich allerdings erneut zu Wort und behauptet, dass die beiden gar nicht getrennt seien.

Gegenüber „Promiflash“ erzählt der Rotschopf: „Meine Schwester traut sich ja immer nicht so recht, mir was zu sagen, weil ich bin ja in der Sache manchmal ein bisschen zu forsch – aber meine Schwester ist schon seit einer Woche total am Boden zerstört und fertig mit der Welt. Und jetzt weiß ich auch warum: Das war wegen Silva, weil es ihm gerade so schlecht geht.“

Außerdem fügt sie hinzu: „Nein, die beiden sind nicht getrennt. Ja, ich weiß, weil ich das bei Facebook gepostet habe. Aber das habe ich wegen dem Promidinner gemacht, weil er da diese Fotos mit den Mädels gemacht hat und so. Da habe ich zu ihr gesagt ‚Elli, du musst das jetzt mit Silva beenden, das geht so nicht‘. Aber die beiden sind immer noch täglich in Kontakt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind