Helena Bonham Carter:
Neuer Job?

Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter könnte bald Taschen designen. Accessoires-Designerin Julie Deane expandierte ihr Unternehmen von einem Nebenprojekt zu einem weltweit bekannten Business und will die 47-jährige Schauspielerin, die für ihren ausgefallenen Stil bekannt ist, fragen, ob sie eine Reihe Handtaschen für die Marke entwerfen würde.

Deane schwärmte: „Davon träume ich! Das wäre fantastisch – sie war in der Vogue und ist eine sehr modebewusste Person. Wir haben immer hohe Ansprüche.“

Cambridge Satchel begann 2008 als Projekt von Deane und ihrer Mutter Freda Thomas in Cambridge, vergrößerte sich jedoch in den letzten Jahren enorm. Die Designerin ist besonders begeistert davon, wie viele Hollywoodstars bisher mit den Ledertaschen gesehen wurden.

Bei der Eröffnung des neuen Cambridge Satchel-Geschäfts in London erzählte sie: „Elle Fanning hat ein paar. Und dann fragte man ‚Hast du Emma Stone am Set von ‚Spider-Man‘ mit ihrer Cambridge Satchel Vintage-Tasche gesehen?‘ Und als Fotos von Alexa Chung mit ihrer marineblauen Cambridge Satchel öffentlich wurden, war das unglaublich großartig, denn sie kann alles haben und entschied sich dazu, eine von unseren zu nehmen und das war ein toller Moment.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind