Jessica Alba:
Hat den besten Ehemann der Welt

Jessica Alba pinkes Kleid

Jessica Alba ist froh über ihren Ehemann. Die „Sin City“-Schauspielerin ist sich sicher, dass sie es ohne die Unterstützung von Cash Warren nicht schaffen würde, ihre Filmkarriere, ihre umweltfreundliche Babyprodukt-Linie, ihr neues Lifestyle-Buch und die Erziehung ihrer Töchter Honor (5) und Haven (2) zu meistern.

Sie erklärt: „Cash ist der beste Ehemann der Welt. Ich hätte es nicht geschafft, mein Unternehmen am Laufen zu halten und das Buch zu machen, wenn er nicht für mich da gewesen wäre und mit den Kindern geholfen hätte. Er ist immer fürsorglich und versteht, wer ich bin und was meine Ziele sind. Wir passen sehr gut zueinander.“

Trotz ihrer vollen Terminkalender, stellen Alba und Warren immer sicher, dass sie Zeit für romantische Dates haben, da sich die beiden sicher sind, dass sie ihre Ehe so frisch und lebendig halten können. Gegenüber dem britischen Magazin „OK!“ verrät der Hollywoodstar:

„Wir stellen sicher, dass wir genug Zeit zusammen haben, in der wir die Welt um uns herum vergessen können. Meine Eltern kommen oft rüber, sodass Cash und ich ausgehen können oder ich ein Dinner für uns machen kann. Das sind die besonderen und wichtigen Momente, wenn man als Paar kleine Kinder großzieht und so viel Zeit dafür aufgewendet wird, die Kinder anzuziehen, zu füttern, zur Schule und ins Bett zu bringen. Es ist wichtig, Abende für sch zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.