Styles und Jenner:
Bei gemeinsamem Frühstück gesichtet

Harry Styles & Kendall Jenner

Harry Styles und Kendall Jenner wurden belagert, als sie gestern Morgen gemeinsam ein Hotel verließen. Der One Direction Sänger und die Schönheit aus der Sendung „Keeping Up With The Kardashians“, die kürzlich eine Beziehung der beiden dementierte, wurden von Fans belagert, als sie das „Gansevoort“-Hotel in New York City verließen, um im Meatpacking District zu frühstücken.

Der Mädchenschwarm wurde laut „UsMagazine.com“ sofort von einer Gruppe von Mädchen erkannt, als die Sicherheitsleute versuchten, ihn aus dem Gebäude zu geleiten. Jenner, die sich dieses Jahr von ihrem Freund Julian Brooks trennte, schien erschrocken und verwirrt von dem Aufruhr, da sie sich einige Schritte von Styles entfernt hielt.

Die beiden behaupteten kürzlich nur gute Freunde zu sein, nachdem sie bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesichtet wurden. Das angehende Model, das die Halbschwester von Kim Kardashian ist, sagte vor kurzem: „Es gibt keine Geschichte. Wir sind Freunde. Er ist cool, ja er ist cool.“

Styles, der zuvor mit Taylor Swift zusammen war, gestand, dass er sich über seinen Beziehungsstatus nicht sicher war. Er sagte: „Wir sind essen gegangen, aber ich glaube nein. Ich weiß es nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind