Kevin Bacon:
High Heel-Coaching für Tochter Sosie

Kevin Bacon

Kevin Bacon hat seiner Tochter den Rat gegeben, möglichst schnell zu lernen, wie man in High Heels läuft. Die 21-jährige Sosie ist zur „Miss Golden Globe 2014“ ernannt worden und wird dementsprechend am 12. Januar bei der Verleihung der Golden Globes als Assistentin des Moderatoren-Duos Amy Poehler und Tina Fey auf der Bühne stehen.

Auf die Frage des Promi-Magazins „People“, ob der 55-jährige Schauspieler seiner Tochter denn schon irgendwelche Tipps gegeben hätte, sagte er: „Ja, sie soll einfach in High Hells laufen üben. Aber ich weiß, dass sie einen tollen Job machen wird.“

Bacon, der im September mit seiner Frau Kyra ihren 25. Hochzeitstag feierte, gab zu, dass er extrem stolz auf seine Tochter sei: „Ich bin so so stolz auf mein kleines Mädchen. Ich bin ehrlich gesagt 365 Tage im Jahr stolz auf sie und am Abend der Golden Globes werden Kyra und ich noch stolzer sein.“ Sosie hatte zuletzt eine kleine Nebenrolle in der Polizeiserie „The Closer“, in der ihre Mutter die Hauptrolle spielt.

Die Golden Globes werden seit 1944 von der Hollywood Foreign Press Association organisiert. Neben den Nominierten wird im Vorfeld auch immer ein „Mr.“ oder eine „Miss Golden Globe“ bekannt gegeben, der oder die meist das Kind von Hollywoodstars ist. Im vergangenen Jahr übernahm die Rolle beispielsweise Clint Eastwoods Tochter Francesca Eastwood. Zuvor war auch schon Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, ausgewählt worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind