Stefan Mross:
Vaterfreuden!

Stefan Mross

Stefan Mross ist glücklicher Neu-Papa. Vor wenigen Monaten wurde der Volksmusik-Star zum zweiten Mal Vater, als seine Ehefrau Susanne das Töchterchen Paula Luise zur Welt brachte. Mross zieht mit seiner Ex-Frau, Stefanie Hertel, bereits eine gemeinsame Tochter groß.

Nun behauptet er allerdings, die Zeit mit dem Baby jetzt viel mehr genießen zu können. Gegenüber der Zeitschrift „Freizeit Revue“ schwärmt der Sänger: „Es ist wunderbar, wieder Vater geworden zu sein. Jetzt, mit 38, erlebe ich das alles noch viel bewusster und es gibt mir wahnsinnig viel Kraft.“

Auch für Susanne findet Mross nur gute Worte und lobt seine Liebste: „Susanne ist eine fantastische und sehr entspannte Mama. Sie genießt jede Minute ihrer neuen Aufgabe.““

Derzeit kann der Moderator allerdings nicht viel Zeit mit seiner neuen Familie verbringen, da er sich mit der Show „Immer wieder Weihnacht“ auf Tour befindet. Während Mross unterwegs ist, leben seine Frau und die gemeinsame Tochter vorerst in Berlin bei ihrer Familie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind