Ben Affleck:
Jennifer Garner ist sein „Rückzugsort“

Ben Affleck und Jennifer Garner

Ben Affleck braucht Jennifer Garner. Der Hollywoodschauspieler hat seiner Ehefrau laut eigener Aussage einen Großteil seines Filmerfolgs zu verdanken. In einem neuen Interview mit dem „Playboy’“ verrät Affleck, dass Garner ihm einen Rückzugsort bot, um über eine Reihe erfolgloser Filme hinwegzukommen und die Medien nach seiner Trennung von Jennifer Lopez zu meiden.

„Meine Frau war damals definitiv da“, enthüllt der 41-Jährige. „Sie kennen und lieben zu lernen und eine Verbindung aufzubauen, die mir eine Grundlage bot, zu sagen, okay, ich werde ‚Die Hollywood-Verschwörung‘ machen. Ich werde bei ‚Gone Baby Gone‘ Regie führen. Das waren die Schritte vorwärts, die ich brauchte, um eine positive Einstellung zu bekommen.“

Das Paar, das sich 2005 das Ja-Wort gab und die drei Kinder Violet (7), Seraphina (4) und den 21 Monate alten Samuel großzieht, scheint ein gutes Beispiel für eine sich liebende und sichere Hollywood-Familien zu sein, da sie öffentlich ihre Zuneigung zeigen und die Projekte des jeweils anderen anpreisen.

Über die Unterstützung seiner Ehefrau sagt Affleck: „Sie ist in dieser Hinsicht bei weitem die wichtigste Person für mich. In den letzten zehn Jahren ermöglichte sie mir ein stabiles Zuhause, sodass ich meine beruflichen Ziele verfolgen konnte. Als ich es geschafft hatte, war ihr kritischstes Kommentar ‚Wenn du 24 Stunden am Tag arbeiten willst, ist das okay, ich bin da‘. Das erlaubte mir, zu denken ‚Okay, das werde ich machen. Ich werde mich in der nächsten Zeit umbringen‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind