Jennifer Aniston:
Fühlt sich wie 25!

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston bewundert Gisele Bündchens Haare. Die ehemalige „Friends“-Schauspielerin machte in den späten Neunzigern durch ihre Rolle der Rachel in der beliebten Fernsehserie ihre damalige Frisur weltberühmt und ist bekannt für ihr kräftiges, glänzendes Haar. Sie selbst bewundert jedoch die Models Gisele Bündchen und Kate Moss für deren Locken.

„Ich finde, Gisele Bündchen hat exquisite Haare“, wird sie auf „vogue.co.uk“ zitiert. „Das ist ein Kopf voller Haare, der neidisch machen kann! Und ich liebe Kate Moss. Ihre Haare sehen immer toll aus.“

Aniston spricht außerdem darüber, dass sie sich in ihren Dreißigern etwas „komisch“ fühlte und jetzt -mit 44 – viel zufriedener ist als damals. Sie verrät: „Ich glaube nicht, dass ich mich mit 25 um etwas in der Welt gekümmert habe. Das begann in meinen Dreißigern, meine komische Phase. Ich bin ein kleiner Spätzünder! Aber das macht mir nichts aus, da es nur besser wird. Man sagt, dass die Jugend an Jugendliche verschwendet wird, aber ich fühle mich jetzt genauso jung – wenn nicht sogar jünger – als mit 25.“

Aber als Person in der Öffentlichkeit wird die schöne Schauspielerin immer wieder an ihre Vergangenheit erinnert. Aniston genießt die gelegentlichen Rückblenden jedoch und gibt zu, sich auch manchmal eine Episode „Friends“ im Fernsehen anzuschauen.

„Ich stoppe tatsächlich und schaue zu, nicht die ganze Folge, aber ein bisschen, da ich die meisten Episoden vergessen habe“, enthüllt dem Magazin „Parade“ gegenüber. „Es macht für einen kurzen Moment Spaß und ich frage mich, welche Folge es ist. Und manchmal fällt es mir dann wieder ein. Ich weiß immer, welches Jahr es war, wenn ich auf die Länge und Farbe meiner Haare achte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind