Adam Sandler:
Überbezahltester Schauspieler!

Adam Sandler

Adam Sandler gehört laut einer neuen Liste des US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ zu den überbezahltesten Schauspielern der Welt. Er landet auf Platz 1 der am vergangenen Dienstag veröffentlichten Liste noch vor Katherine Heigl („27 Dresses“), Reese Witherspoon („Walk The Line“), Nicolas Cage („Der letzte Tempelritter“) und Kevin James („King Of Queens“).

Berechnet wurden die Einspielergebnisse der Filme in Relation zum Honorar der Hollywood-Schwergewichte. Im Fall von Adam Sandler hat jeder Dollar Schauspiel-Honorar an der Kinokasse nur 3,40 Dollar eingespielt, was für Hollywood-Verhältnisse deutlich zu wenig ist.

Adam Sandler verdient momentan angeblich 15 Millionen Dollar pro Film. Außerdem in der Top 10-Liste der „überbezahltesten Schauspieler“ finden sich Denzel Washington („The Book of Eli“), Steve Carell („Crazy, Stupid, Love“), Jennifer Aniston („Wir sind die Millers“), Matt Damon („Elysium“) und Ryan Reynolds wieder, der zuletzt einen Gastauftritt in der US-amerikanischen Filmkomödie „Ted“ an der Seite von Mila Kunis und Mark Wahlberg hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind