Rihanna:
Vorweihnachtliche Bescherung!

Rihanna Dauerwelle
Rihanna hat sich bei ihren Designer-Freunden für die vielen vorweihnachtlichen Geschenke bedankt. Bei der 25-jährigen Sängerin stapeln sich zwei Wochen vor Weihnachten schon jede Menge Päckchen von Designern wie Donatella Versace, Sarah Burton oder Miuccia Prada.

Auf ihrem Instagram-Account postete Rihanna am vergangenen Dienstag erste Fotos von schwarzen und pinken Weihnachtspaketen, die mit Grußkarten von berühmten Designern versehen sind. Ein Foto zeigt zum Beispiel eine schwarze Handtasche mit blauen Highlights.

Auf der beiliegenden Karte steht: „Liebe Rihanna, hier ist eine Handtasche aus meiner neuen Frühjahrskollektion. Ich hoffe, du hast Spaß damit. XO Donatella Versace“. Rihanna antwortete online mit „Wahnsinn Baby! Danke!“.

Auf einer anderen großen Box, die ein Paar High Heels, eine große schwarze Sonnenbrille und eine karierte Handtasche enthält, steht geschrieben: „Ein bisschen Herbst- und Winter-Liebe von Prada und Miu Miu für das süßeste Girl, das es tragen kann, wie kein anderes.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.