Angelina Jolie:
Flugverbot verordnet!

Angelina Jolie

Angelina Jolie darf nicht mehr mit ihrem Privatflieger abheben. Das einmotorige Leichtflugzeug vom Typ Cirrus SR22 im Wert von 219.000 Pfund (umgerechnet 262.000 Euro) darf laut der Luftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten, der „Federal Aviation Administration (FAA)“, nicht mehr abheben, weil die 38-jährige Schauspielerin vergessen hat, die Registrierungsnummer für ihr Flugzeug zu verlängern, die in etwa dem Nummernschild beim Auto entspricht.

Laut der „New York Post“ war die Lizenz am 30. Juni abgelaufen und Angelina Jolies Firma „Chivan Productions“ habe versäumt, die Registrierung zu erneuern. Sie hätten die Unterlagen zu spät eingereicht und im September durch einen Brief der zuständigen Behörden davon erfahren.

Dennoch soll das Leichtflugzeug im Oktober für einen Flug nach Montana im Nord-Westen der USA genutzt worden sein. Der Luxus-Flieger ist einer der schnellsten einmotorigen Flugzeuge der Welt und schafft bis zu 480 Stundenkilometer. .

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind