Kylie Minogue:
Will wieder vor die Kamera!


Pop-Floh Kylie Minogue denkt laut einen Bericht von „contactmusic.com“ darüber nach, sich wieder ausgiebiger der Schauspielerei zu widmen. Angeblich schwebt ihr eine Karriere als Comedian vor.

Die Sängerin, die in der australischen Seifenoper „Neighbours“ bekannt wurde, sagte: „Platten aufzunehmen und auf der Bühne zu stehen funktioniert glücklicherweise recht gut. Aber ich fange an darüber nachzudenken, wieder zu schauspielern.“

Dass sie sich ausgerechnet Komödien als Nische für sich ausgesucht hat, findet die 40jährige nicht abwegig. „Viele wissen gar nicht, dass ich lustig bin, aber ich bin lustig. Leute, die mich kennen, werden das bestätigen.“

[AMAZONPRODUCT=B001E6Q0NU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. soso, lustig ist sie also. den beweis ist sie bisher ja eher schuldig geblieben

Speak Your Mind