Ben Stiller:
Als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent in Berlin

Ben Stiller und Kristen Wiig (Foto: 2013 Twentieth Century Fox)

In „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ hat Ben Stiller nicht nur die Hauptrolle übernommen, er hat sich auch gleich noch als Produzent und Regisseur des Streifens betätigt. Am 11. Dezember stellte das Multitalent sein Werk in Berlin vor.

Zusammen mit Co-Star und Comedy-Queen Kristen Wiig und Co-Produzent Stuart Cornfeld sorgte der Hollywood-Star für eine einzigartige Stimmung auf dem roten Teppich.

Die vielen wartenden Fans am Zoo Palast durften sich über Autogramme freuen und alle, die das Glück hatten der Premierenvorstellung beiwohnen zu dürfen, bedachten Stiller und seinen Film mit viel Applaus.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“, dessen zurückhaltender Held sein Leben meist mit Tagträumen verbringt bis er von seinem Chef auf eine abenteuerliche Reise nach Grönland geschickt wird, startet am 1. Januar 2014 n unseren Kinos.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Foto: 20th Century Fox)

„Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ – Der Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.