Olly Murs:
Unter der Dusche mit Will Ferrell

Olly Murs

Olly Murs duschte nackt mit Will Ferrell. Der Sänger teilte letztes Jahr nach einem Fußballspiel für den guten Zweck, welches von Robbie Williams im „Old Trafford“-Stadion in Manchester organisiert wurde, seine Dusche mit dem Star aus „Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück“.

Bei der Premiere des Films im „Odeon“-Kino am Leicester-Square in London erzählte er, am vergangenen Mittwoch: „Ich habe Will kennengelernt, als wir beide bei einem wohltätigen Fußballspiel teilgenommen haben, was eine super Sache war.“

Der 29-Jährige verkleidete sich als Ferrells Charakter Ron Burgundy , während der Serien-Cast von „Made in Chelsea“ sich als dessen Nachrichtenteam verkleidete. Dafür trugen sie T-Shirts im Stil der 70er sowie Schnurrbärte.

Murs freute sich darüber, gemeinsam mit den Stars des Films auf dem roten Teppich zu stehen, da er ein sehr großer Fan von „Anchorman“ sei. Der Popstar schwärmt: „Ich bin ein riesiger Fan von ‚Anchorman‘. Es ist immer eine Freude, sie zu sehen. Ron Burgundy ist mein Lieblingscharakter, er ist eine absolute Legende. Paul Rudd ist auch brillant, ich habe ihn bereits in vielen Filmen gesehen. Er ist ein großartiger Schauspieler.“

Neben Ferrell waren auch seine Kollegen Steve Carell, Paul Rudd, Christina Applegate, David Koechner, Meagan Good und James Marsden bei der Premiere mit von der Partie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind