Ronnie Wood:
Millionen-Scheidung steht bevor!


Ronnie Wood (61) ist es einem Bericht der „News of the World“ zufolge egal, ob er einen Großteil seines Vermögens an seine Noch-Ehefrau Jo abgeben muss. Angeblich soll er seiner Anwältin Joyce Smith die Anweisung gegeben haben, Jo zu zahlen, was immer sie verlangt, wenn dadurch die Scheidung schnell und außergerichtlich über die Bühne geht.

Wood, der seit Juli mit der 20jährigen Russin Ekatarina Ivanova liiert ist, könnte demnach von seinen 89 Millionen Euro knapp 64 Millionen an seine Frau verlieren.

Doch das ist dem Rolling Stone egal. „Ich kümmere mich nicht um das Geld. Jo kann haben, was sie will. Katja und ich sind zusammen und ich bin glücklich“, wird er von dem Blatt zitiert.


[AMAZONPRODUCT=3550075731]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der alte Lustgreis! Der denkt sich, mit 20, 30 Mio kann man immer noch ganz gut leben. Aber ob das das kleine russische Fräulein auch so sieht?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.