Adele:
Weihnachtsessen mit prominenten Gästen

Adele

Adele lud David Walliams zum Weihnachtsessen ein. Die Sängerin, die zusammen mit ihrem Verlobten Simon Konecki den 14 Monate alten Sohn Angelo großzieht, bereitet ein üppiges Festmahl für ihre Familie und Freunde vor und soll auch den Juror der britischen Version der Show „Das Supertalent“ und seine Ehefrau, das Model Lara, dazu eingeladen haben, ihnen bei den Festlichkeiten mit ihrem sieben Monate alten Sohn Alfred in ihrem Haus in Brighton Gesellschaft zu leisten.

Ein Insider erzählt „Daily Star“: „Adele plant am ersten Weihnachtsfeiertag eine Feier für 35 Leute, einschließlich ihrer Liebsten und der Familie ihres Verlobten, die aus Amerika zu Besuch kommen. Sie sagte zu David und Lara, dass auch sie als ihre Nachbarn willkommen sind.“

Sollte Walliams, der sich gerade von einer Not-OP am Rücken letzten Monat erholt, der Einladung folgen, erwartet ihn ein festliches Truthahndinner mit allem Drum und Dran. Außer Walliams soll auch eine Reihe weiterer, berühmter Nachbarn – darunter auch Adeles guter Freund Sid Owen – eingeladen sein.

Der Insider fügt hinzu: „Simon bestellte bereits vor Monaten einen riesigen Truthahn der Metzgerei ‚Canham and Sons‘ in Heathfield. Davon werden 20 Leute satt. Er musste ihn so früh bestellen, weil sie immer schnell vergriffen sind. Adele möchte aber, dass dies ihr bestes Weihnachtsessen überhaupt wird. Sie erzählte allen im Umkreis, dass sie sich gerne dazu gesellen dürfen, einschließlich ihren Starkollegen Zoe Ball und Sid Owen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind