Amy Adams:
Möchte kein Liebesdreieck

Amy Adams

Amy Adams möchte nicht, dass Lois Lane in ein Liebesdreieck gerät. Die Schauspielerin, die die Angebetete von Superman spielt, möchte nicht, dass es in der „Man of Steel“-Fortsetzung zu Rivalitäten zwischen ihrem Charakter und Wonder Woman (Gal Gadot) kommt und würde es bevorzugen, wenn die beiden sich zusammentun würden.

Gegenüber „Coming Soon“ erzählt sie: „Ich hoffe ich kann mit einer Frau auf dem Bildschirm eine Beziehung haben, ohne dass wir und in einem Liebesdreieck befinden. Das wäre lustig. Vielleicht könnten wir uns zusammentun und als Teamgefährten zusammen arbeiten, statt Gegner zu sein.“

Gadot, die für ihre Rolle der Gisele in der „The Fast and the Furious“-Reihe bekannt ist, wurde Anfang der Woche als Mitglied des Casts bekannt gegeben und wird Henry Cavill und Ben Affleck, der die Rolle des Batman übernimmt, somit Gesellschaft leisten.

Unterdessen sagte Adams kürzlich, dass sie froh darüber ist, keinen Superhelden spielen zu müssen, da sie glaubt, in Elastan nicht gut genug dafür auszusehen. „Ich wollte in einem Superhelden-Film mitspielen und das war die beste Chance dafür – nur als Sterbliche. Lass uns ehrlich sein. Ich sehe nicht so gut in Elastan aus. Es ist ok, aber ich habe nie erwartet, dass ich jemals als das Mädchen, dass in einem Elastananzug steckt und heiß darin aussieht, gecastet werde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind