Ellie Goulding:
Studienplatz ganz ohne Vorsprechen!

Ellie Goulding

Ellie Goulding bat in einem Brief um einen Studienplatz. Die britische Sängerin bekam die Zusage, an der Universität von Kent Schauspiel/Drama studieren zu können, noch bevor sie überhaupt jemals den Campus besichtigt oder an einem Vorsprechen teilgenommen hatte.

Im Interview mit dem britischen Modemagazin „Cosmopolitan“ verriet die 26-Jährige, die am 30. Dezember Geburtstag feiert:

„Ich habe mir den Studienplatz selbst besorgt. Ich habe einen langen, von Herzen kommenden Brief geschrieben, in dem stand: ‚Es ist mir bewusst, dass ich kein Vorsprechen absolviert habe, Sie kennen mich nicht und ich war auch noch nie auf dem Campus, aber hier ist meine Geschichte. Können Sie mir bitte einen Platz in ihrem Studienprogramm geben?‘. Irgendwie muss mein Brief die Universitätsleitung überzeugt haben, denn es ist wirklich eine der besten Schauspiel- und Drama-Schulen in England. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie mir tatsächlich einen Platz gegeben haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind