Lewis Hamilton:
118.000 Euro für Geschenke?

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton will Nicole Scherzinger angeblich Weihnachtsgeschenke im Wert von 118.000 Euro kaufen. Der 28-Jährige wird die Feiertage mit der ehemaligen „Pussycat Dolls“-Sängerin, mit der er seit sieben Jahren eine On/Off-Beziehung führt, in der Schweiz verbringen.

Laut einem Bericht der britischen Zeitung „Daily Star“ will der Rennfahrer sie dort mit Geschenken überschütten und soll angeblich planen, ihr eine individuell angefertigtes Diamant-Armband von „Tiffany“ im Wert von 71.000 Euro zu schenken, eine 12.000 Dollar teure Designer-Handtasche und ein Paar Schuhe von Christian Louboutin, die mit 2.700 Euro im Vergleich schon fast günstig ausfallen.

Ein Vertrauter des Paares soll der Zeitung verraten haben: „Lewis möchte sicher gehen, dass alles perfekt ist. Geld spielt da überhaupt keine Rolle. Sie sind zum ersten Mal wieder als Paar zusammen und verbringen Zeit miteinander. Lewis will die Chance jetzt auf keinen Fall versauen und hat sich deswegen schon rechtzeitig überlegt, was er ihr zu Weihnachten schenken möchte.“

Hamilton soll sogar einen Verlobungsring im Wert von 47.000 Euro gekauft haben, hieß es vor kurzem. Ob er Nicole Scherzinger damit beeindrucken kann, ist fraglich. Die 35-Jährige soll klar gestellt haben, dass sie weder sein Geld noch seinen teuren Geschenke will. Zeit und Aufmerksamkeit seien ihr wichtiger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.