Dieter Bohlen:
Spannt Fans zur Weihnachtsgeschenksuche ein

Dieter Bohlen  (HauptBruch GbR)

Dieter Bohlen bittet seine Fans um Hilfe. Während der Show „Das Supertalent“ rief der Musikgigant seine Fans dazu auf, ihm bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für seine kleine Tochter Amelia zu helfen, da das, was sein Sprössling sich wünscht, überall vergriffen sei, wie er behauptete.

In der Sendung appellierte er laut „bild.de“: „Ich habe ein Problem und möchte mich an alle hier und vorm Fernseher wenden. Ich habe ja eine kleine Tochter und die wünscht sich etwas zum Fest. Und da müsst ihr mir helfen!“ Bei diesem „etwas“ handelte es sich um ein Buch mit dem Titel „Siggi auf dem Bauernhof“. “ Ich habe überall gesucht. Bitte! Wenn es einer hat, schickt es mir“, bat er anschließend.

Der Einsatz des sechsfachen Vaters scheint sich gelohnt zu haben – bereits am nächsten Tag durfte er sich über einen Fan freuen, der ihm das Buch vorbei brachte.

Neben der zwei Jahre alten Amelia zieht Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz außerdem den kleinen Maximilian, der im Herbst dieses Jahres zur Welt kam, groß. Darüber hinaus hat der Musiker noch vier weitere Kinder aus früheren Beziehungen. Mit Walz glaubt Bohlen jedoch endlich die richtige Frau an seiner Seite gefunden zu haben.

Bohlen schwärmt gegenüber der „Schweizer Illustrierten“: „Ich war immer auf der Suche. Und habe jeweils die Falsche gefunden. Dann, vor sieben Jahren, habe ich mit Carina die Richtige getroffen. Nun herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Und ich hoffe, dass wir zusammen alt werden“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind