Kristen Bell:
Seriencomeback als Veronica Mars?

Kristen Bell

Kristen Bells liebster Disney-Song ist „Ein Traum wird wahr“. Der Star aus „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ liebt die oscargekrönte Ballade aus dem Film „Aladdin“ und singt oft seine eigenen Versionen, um sich den Text der TV-Show „House of Lies“ besser merken zu können.

Auf die Bitte, einen Disney-Karaokesong auszuwählen antwortet die hübsche Schauspielerin: „’Ein Traum wird wahr‘. Don Cheadle und ich haben das Lied am Set fast jede Woche gesungen, aber wir haben die Wörter ersetzt und den Dialog eingebaut, den wir bekommen haben. Das ist ein wirklich bekannter Song am Set von ‚House of Lies‘.“

Bell, die kürzlich Dax Shepard heiratete, mit dem sie auch die gemeinsame Tochter Lincoln (8 Monate) großzieht, spricht außerdem darüber, wie sehr sie sich freut, ihren Charakter Veronica Mars im nächsten Jahr auf die große Leinwand zu bringen und hofft, dass die Serie dadurch wiederbelebt wird.

Gegenüber der Zeitschrift „OK“ fügt sie hinzu: „Ich werde bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, mit dem Charakter verbunden sein. Ich würde 12 Filme wie die ‚Star Trek‘-Reihe machen. Es tut mir ein bisschen im Herzen weh, weil ich viel Spaß bei ‚House of Lies‘ habe, man allerdings nicht zwei TV-Verträge zur selben Zeit haben kann. Aber ich würde es sehr toll finden, wenn ‚Veronica Mars‘ irgendwie weiterleben könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind