Olivia Wilde:
„Besessen“ von Augenbrauen

Olivia Wilde

Olivia Wilde malt ihre Augenbrauen nach. Die 29-Jährige findet, dass Augenbrauen das Aussehen ihres Gesichts verändern können und da sie glaubt, verrückt verlaufende Augenbrauen geerbt zu haben, neigt sie dazu, sie nachzumalen.

Die Fähigkeit dazu soll sie über die Jahre ausgebaut haben. Die schöne Brünette verrät: „Das ist einfacher für mich als Puder. Ich bin jetzt total schnell mit dem Stift. Meine Augenbrauen sind durch viele Jahre der Misshandlung total verzerrt. Ich bürste sie zur Seite und dann bemale ich sie. Wenn ich sie auffrische, sehen sie verrückt, spitz und wie Teufelshörner aus. Jeder in meiner Familie hat diese verrückt spitzen Augenbrauen. Deshalb versuche ich sie zu zähmen und einen Gang zurück zu schalten.“

Wilde ist „besessen“ davon ihre Augenbrauen in Form zu bringen und nachdem sie jahrelang versucht hat, die von Supermodel Kate Moss zu imitieren, sah sie schließlich ein, dass ganz dünne Augenbrauen ihr nicht stehen.

Der Zeitschrift „People“ erzählt sie: „Es verändert dein Gesicht so sehr, wenn die Augenbrauen füllig und sanft sind. Ich habe Jahre damit verbracht zu versuchen, wie Kate Moss mit ihren schmalen Augenbrauen auszusehen. Das war ein großer Fehler und jeder sagte mir, dass ich das lassen sollte. Deshalb bin ich jetzt besessen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind