Jenna Dewan Tatum:
Erstes Weihnachtsfest als Familie

Jenna Dewan Tatum

Jenna Dewan Tatum kann es kaum erwarten, ihr erstes Weihnachten mit Töchterchen Everly zu verbringen. Die Schauspielerin aus „Witches of East End“ und ihr Ehemann Channing Tatum freuen sich darauf, ihre sechs Monate alte Tochter über die Festtage mit Geschenken zu verwöhnen, obwohl ihr Sprössling sich vermutlich eher für die Verpackung interessieren wird.

In einer „Frage & Antwort“-Runde mit der Zeitschrift „Us Weekly“ schreibt Dewan Tatum: „An den Festtagen wird es eine Menge Familie, Geschenke und Essen geben, aber alles was sie wirklich will sind die Verpackungen.“

Die 33-jährige Schauspielerin wird sich am Weihnachtsabend vermutlich „Blurred Lines“ von Robin Thicke anhören, da dies der Lieblingssong ihrer Tochter ist. Sie scherzt: „Mein liebster Song dieses Jahr war ‚Blurred Lines‘. Das ist auch Everlys Lieblingssong.“

Der Star, der Channing Tatum am Set des Tanzfilms „Step Up“ kennenlernte, gesteht, dass sie immer noch damit zu kämpfen hat, die Verantwortlichkeiten als Vollzeit-Mama und die beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen. „Das härteste daran wieder zu arbeiten war der fehlende Schlaf, während des Stillens zu arbeiten und sie allein zu lassen, um zum Dreh zu gehen.“

Die schöne Brünette verrät außerdem, dass es bislang keine Pläne gibt, ihrem Ehemann eine Rolle in ihrer Serie zu geben. Sie fügt hinzu: „Es gibt bisher keine Pläne dafür, dass Channing in der Serie zu sehen sein wird, aber er ist ein großer Fan und freut sich immer auf die ‚Witch‘-Sonntage.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind