Bruce Willis:
Wird wieder Vater?

Bruce Willis & Ehefrau Emma Hemming

Actionstar Bruce Willis wird laut einem Bericht der Zeitung „Bild-Zeitung“ bald zum fünften Mal Vater. Seine Ehefrau Emma Heming ist angeblich nur 20 Monate nach der Geburt von Tochter Mabel wieder schwanger und zeigte sich nun zum ersten Mal auf dem Farmers Market in Los Angeles mit ihren neuen Rundungen.

Vier Töchter hat der 58-jährige Willis bereits: Neben Tochter Mabel hat er mit Ex-Frau Demi Moore die Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19). Rumer Willis sorgte kürzlich für Aufsehen, als sie sich für ein Shooting mit Hollywoodfotograf Tyler Shields bis auf die Unterwäsche auszog.

Wenige Jahre zuvor sah man sie noch elegant gestylt als „Miss Golden Globe“ auf der Bühne der berühmten Awardshow, wo sie mit kleinen Ehrenaufgaben betreut wurde und die Preise überreichen durfte. Es ist Tradition, dass der Hollywood-Nachwuchs bei der Gala-Show der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) auftritt.

2014 wird Sosie Bacon, die Tochter von Schauspieler Kevin Bacon und Kyra Sedgwick, diese Rolle übernehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.