Katy Perry:
Erstes Pärchen-Interview mit John Mayer

Katy Perry und John Mayer

Popstar Katy Perry und ihr Freund, Singer-Songwriter John Mayer, haben am 17. Dezember ihr erstes TV-Interview als Pärchen gegeben und dabei auch gleich das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song „Who You Love“ vorgestellt.

Die Beiden waren in der US-amerikanischen Frühstücks-Show „Good Morning America“ zu Gast und Mayer konnte offenbar gar nicht aufhören, von der Zusammenarbeit mit Perry zu schwärmen. Es sei eine wirklich tolle Erfahrung gewesen: „Das ist das Ding, wenn du mit jemandem arbeitest, den du liebst. Du lernst sie oder ihn wirklich gut kennen. Und es gibt einen Grund, warum Katy ein Superstar ist.“

Der gemeinsame Auftritt im US-Fernsehen kam nur Tage nachdem Mayer öffentlich zugegeben hatte, dass er zuerst Zweifel an einem Duett mit seiner Liebsten hatte. Er befürchtete, dass die Zusammenarbeit die Romantik zerstören könnte:

„Ich hatte diese Idee für einen Song und dachte ‚Ja, den mach ich irgendwann einmal fertig!‘, aber dann hab ich ihn meinem Produzenten Don Was vorgespielt und meinte sofort: ‚Versuch Katy zu überreden, dass sie mitsingt!‘. Klar, er muss sich ja auch keine Sorgen machen, dass die Beziehung nachher unter der Arbeit leidet, das ist ja mein Problem. Außerdem war sie gerade im Studio und außerhalb des Studios ist sie meine Freundin. Aber am Ende hat alles super professionell geklappt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind