Charlie Sheen:
Darf seine Söhne wieder sehen

Charlie Sheen

Charlie Sheen kann endlich seine Söhne besuchen. Dem „Anger Management“-Star wurde am 17. Dezember von einem Gericht erlaubt, die fünfjährigen Zwillinge Bob und Max, die derzeit bei ihrem Onkel Scott Mueller wohnen, zwei Mal in der Woche für jeweils zwei Stunden zu sehen.

Der vorsitzende Richter des Prozesses zwischen Sheen und seiner Ex-Frau Brooke Mueller garantierte dem Schauspieler auch, dass das Sorgerecht geteilt wird, sofern er weiterhin mit dem Gericht und dem zuständigen Jugendamt kooperiert, so „TMZ.com“.

Außerdem wird Sheen nicht für die Missachtung des Gerichts bestraft, nachdem er kürzlich gegen das Verbot, nicht über den Prozess und seine Ex-Frau zu sprechen, verstieß. Der Fernsehstar hatte gegen Muellers Bruder gewettert, dem zeitweise das Sorgerecht für die beiden Jungs zugesprochen wurde, damit diese zurück in das Haus ihrer Mutter ziehen konnten. Sheen nannte den Richter daraufhin ein „Arsch-Gehirn“ und beleidigte die Mitarbeiter des Jugendamts, indem er sie als „lüstern und inkompetent“ bezeichnete.

Bevor die Zwillinge an Scott Mueller übergeben wurden, waren sie in der Obhut von Denise Richards, der Ex-Frau des ehemaligen „Two and a Half Men“-Darstellers. Diese bekannte jedoch kürzlich, dass sie sich nicht mehr um die beiden kümmern wolle, da Bob und Max sich gewalttätig gegenüber ihren Kindern Eloise (2), Lola (8) und Sam (9) verhielten.

Sheen und Richards führten bis vor kurzem eine freundschaftliche Beziehung, bevor er sie beschuldigte, ihn davon abhalten zu wollen, seine Töchter an Weihnachten zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind