Julia Roberts:
Eine strenge Mutter

Julia Roberts

Julia Roberts stellt Regeln auf. Die 46-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Danny Moder die drei Kinder Hazel und Phinnaeus (beide neun) sowie den sechsjährigen Henry groß. Obwohl sie ihre Kinder gerne mal verwöhnt, setzt die Hollywoodschönheit sonst strikte Grenzen, damit das Trio mit den gleichen Prinzipien wie sie und ihr Ehemann aufwächst.

Gegenüber dem Magazin „OK!“ erklärt Roberts: „Ich bin ziemlich streng. Ich wurde auf strenge Weise aufgezogen und ich möchte meinen Kinder dieselben Prinzipien und Werte vermitteln, mit denen mein Ehemann und ich aufgewachsen sind. Aber manchmal ist es toll, zu sagen ‚Lasst uns etwas Verrücktes machen: Lasst uns Eiscreme an einem Mittwoch essen!‘ Diesen Moment kann man aber nur haben, wenn ansonsten klare Grenzen gesetzt sind.“

Die „Im August in Osage County“-Schauspielerin ist glücklich, dass ihre Familie bisher nicht allzu sehr von ihrem Erfolg beeinflusst wurde, ist sich jedoch sicher, dass ihr Ruhm einen größeren Einfluss auf ihre Kinder haben wird, sobald diese älter werden. Sie berichtet:

„Berühmtheit spielt in ihrem Leben noch keine Rolle. Sie sind kleine Kinder und ich bin nur ihre Mutter. Ich bin mir sicher, dass sie später mit einigen Dingen klarkommen müssen, aber bisher geht es uns als Mama, Papa und Zuhause richtig gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind