Orlando Bloom:
Glaubt an die Liebe

Orlando Bloom

Orlando Bloom ist ein Romantiker. Der 36-jährige Schauspieler, der im Oktober nach drei Jahren Ehe seine Trennung von Supermodel Miranda Kerr bekannt gab, erklärt, dass er romantischer wurde, nachdem er in „Romeo und Julia“ spielte.

Der Hollywoodstar verrät gegenüber dem Magazin „Elle“: „Ich bin verliebt ins Verliebtsein. Vielleicht schaue ich durch eine rosarote Brille, weil ich Romeo spiele. Aber ich glaube wirklich an diese Art von Herz zu Herz-Verbindung.“

Bloom, der mit Kerr den gemeinsamen zweijährigen Sohn Flynn großzieht, enthüllt, dass viele Frauen erwarten, er sei wie einer der Charaktere aus seinen Filmen. Er erklärt: „Ich bin mir sicher, dass ich viele Frauen enttäuscht habe, weil ich nicht Errol Flynn war. Ich bin ich. Ich glaube, das hat auch seine Vorzüge.“

Erst kürzlich filmte der gut aussehende Frauenschwarm seine erste komplette Nacktszene bei den Dreharbeiten zu „Zulu“. Die Erfahrung machte ihn dabei laut eigener Aussage selbstbewusster. Bloom gibt zu: „Es war irgendwie lustig, am Set rumzulaufen und alle wenden zunächst den Blick ab. Ich fühlte mich am Ende so wohl damit, dass ich mich an jemandem vorbeiquetschen konnte und nur sagte ‚Oh, Entschuldigung‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind