Katie Holmes:
Feiert ihren 35. Geburtstag!

Katie Holmes

Katie Holmes ging zu ihrem Geburtstag mit engen Freunden essen. Die Schauspielerin, die gemeinsam mit Ex-Mann Tom Cruise die siebenjährige Tochter Suri großzieht, feierte am vergangenen Mittwoch ihren 35. Geburtstag und wurde beim Mittagessen mit ihren Freunden im „Café Gitane“, einem französisch-marokkanischen Restaurant in New York, gesehen.

Die dunkelhaarige Schönheit schien glücklich an ihrem Ehrentag und spazierte laut dem „UsMagazine“ nach dem Restaurantbesuch grinsend in einem warmen schwarzen Wintermantel durch die New Yorker West Village. Bei Twitter bedankte sich die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin bei ihren Fans für deren Glückwünsche. Sie schrieb: „Danke für all die lieben Geburtstagswünsche – ich habt mir den Tag versüßt!“

Holmes meldete sich erst kürzlich bei dem Sozialen Netzwerk an, als sie in Südafrika ihren Film „The Giver“ drehte. Ihr erster Post war damals ein Foto des gesamten Cast, darunter auch Country-Sängerin Taylor Swift. Scheinbar ist die die Hollywoodschauspielerin glücklich mit ihrem technischen Fortschritt, denn nur kurze Zeit später tweetete sie: „Ich bin so glücklich, bei Twitter zu sein! Ich sende euch erste Tweets aus Südafrika!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.