Sarah Connor:
Ihr Brust-Piercing und was Alt-Playboy Rolf Eden über solchen Körperschmuck denkt


Pop-Star Sarah Connor sorgt für Schlagzeilen und Diskussionen mit ihrem neuen Brust-Piercing. Allerdings stehen einige Männer auch gar nicht darauf.

Selbst Alt-Playboy Rolf Eden schockt ein solcher Anblick. Nachdem ihm auf einer Party eine Schönheit ihren gepiercten Busen zeigte, sagte er: ‚Ich find das nicht gut. Das tut auch weh, wenn man da mit der Zunge rankommt. Manchmal haben es die Damen ja auch noch woanders … das tut dann richtig weh.‘

Hat Sarah Connor es noch nötig mit so einem Piercing für Schlagzeilen zu sorgen? – Eigentlich nicht!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.