Brad Pitt:
Bald mit Tom Cruise wiedervereinigt?

Brad Pitt

Brad Pitt wird vielleicht neben Tom Cruise eine Hauptrolle in „Go Like Hell“ übernehmen. Der Schauspieler aus dem Film „World War Z“ soll in dem neuen Film von 20th Century angeblich wieder gemeinsam mit seinem Co-Star aus „Interview mit einem Vampir“, Tom Cruise, vor der Kamera stehen.

Pitt soll angeblich bereits 2009, als Michael Mann die Regie übernehmen sollte, angetan von dem Film gewesen sein. Laut „The Hollywood Reporter“ soll das Interesse Pitts weiterhin bestehen.

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und behandelt die Rivalität zwischen dem amerikanischen Autohersteller Ford Motor Company und der italienischen Automarke Ferrari, welche beim Autorennen „Le Mans“ 1996 ihren Höhepunkt erreichte.

Der Hollywoodstar arbeitet derzeit an einer Fortsetzung seines Sommerhits „World War Z“, in welchem er als Produzent und Schauspieler agierte und hat außerdem eine kleine Rolle in „12 Years a Slave“.

Cruise beginnt unterdessen die Dreharbeiten zu „Mission Impossible 5“ und entwickelt außerdem eine Fortsetzung seines Erfolgsthrillers „Jack Reacher“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind