Ronan Keating:
Überlässt seiner Freundin die Weihnachtseinkäufe

Ronan Keating

Boyzone-Sänger Ronan Keating, der mit seiner Ex-Frau Yvonne drei Kinder – den 14-jährigen Jack, die 12-jährige Marie und die achtjährige Ali – hat, wird dieses Jahr keine Weihnachtskäufe erledigen. Dies überlasse er seiner Freundin Storm Uechtritz und werde dafür aber bei anderen Aufgaben rund um die Festtage helfen.

„Ich werde an Weihnachten Zuhause in Irland sein und die Festtage mit meiner Freundin Storm und meinen Kindern verbringen“, verriet Keating dem britischen „OK!“-Magazin. „Ich freue mich schon sehr darauf. Storm wird die ganzen Einkäufe erledigen – dieses Jahr ist sie dran, da ich es letztes Jahr gemacht habe. Kochen werden wir dann aber gemeinsam.“

Während sich der Sänger gerne an das beste Geschenk, das er als Kind je erhalten hat, zurückerinnert, erklärt er, dass ihm Materielles heutzutage nicht mehr wichtig sei. „Weihnachten ist für jeden eine besondere Zeit“, fügt er hinzu. „Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind mein erstes BMX bekommen habe – das war das beste Geschenk, das ich je erhalten habe. Was ich mir dieses Jahr wünsche? Dass jeder nächstes Jahr glücklich sein wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.