Selena Gomez:
Braucht Zeit für sich

Selena Gomez schwarzes Kleid

Selena Gomez hat Tour-Termine abgesagt, um sich um sich selbst zu kümmern. Die Sängerin und Schauspielerin sollte im Rahmen ihrer „Stars Dance“-Tour im kommenden Jahr eigentlich unter anderem in Ländern wie Australien, China und Japan auf die Bühne treten, hat sich nun allerdings dazu entschieden, eine ganze Reihe Konzerte abzusagen.

Als Grund dafür gibt sie an, Zeit für sich zu brauchen, um „die beste Person zu sein, die ich sein kann“.

„Billboard“ zitiert aus einem Statement: „Meine Fans sind mir so wichtig und ich würde sie niemals enttäuschen wollen. Aber es ist mir und den Menschen um mich herum klar geworden, dass ich mich nach vielen Jahren, in denen die Arbeit an erster Stelle stand, ein bisschen mit mir selbst beschäftigen muss, um die beste Person zu sein, die ich sein kann. Bei meinen Fans entschuldige ich mich aufrichtig und hoffe, dass ihr wisst, wie viel mir jeder einzelne von euch bedeutet.“

Dabei sollte sie ein Teil der Konzertreihe unter anderem nach Tokio und in die australischen Städte Perth, Adelaide, Melbourne, Brisbane und Sydney bringen. Zuletzt war die 21-Jährige im Rahmen ihrer Tour am 26. November in Michigan aufgetreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind