Kate Upton:
Ist wieder Single

Kate Upton

Kate Upton und ihr Freund Maksim Chmerkovskiy haben sich getrennt. Die 21-jährige Model-Schönheit und der Tänzer haben nach sechs gemeinsamen Monaten angeblich einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen, was Berichten zufolge den gefüllten Terminkalendern der beiden geschuldet gewesen sein soll.

„Sie sind noch immer richtig gute Freunde und reden die ganze Zeit miteinander, aber ihre Terminkalender haben es einfach zu schwer gemacht und es ist zerbrochen“, enthüllt ein Insider im Gespräch mit der Zeitschrift „Us Weekly“. „[Maksim] bringt ihr eine Menge Respekt entgegen, aber es hat einfach nicht mehr funktioniert.“

Die beiden Stars hatten ihre Beziehung im Juni begonnen und der Welt im September öffentlich ihre Liebe gezeigt, als man sie Händchen haltend durch New York laufen sah.

Für Upton hatte Chmerkovskiy zuletzt nur lobende Worte übrig. „Sie ist eine unglaubliche Person“, schwärmte der 33-Jährige in der Vergangenheit. „Wir haben eine unglaubliche Zeit zusammen und ich habe es definitiv nicht kommen sehen und sie auch nicht, glaube ich. Wir genießen die Gesellschaft des Anderen sehr und wie gesagt, sie ist eine tolle Frau, sodass ich niemals dachte, dass etwas so Romantisches passieren könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind