Mel B:
Ihre Tochter ist ein kleiner Satansbraten

Melanie "Mel B" Brown (Foto: HauptBruch GbR)

Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte haben gleich vier Mädchen im Haus: Gemeinsam haben sie Töchterchen Madison (2) und ziehen sowohl Mels Töchter Phoenix (14) und Angel (6), als auch Stephens neunjährige Tochter Giselle groß.

Obwohl sie froh ist, dass die älteste Tochter noch keine Probleme macht, gibt Mel B zu, dass die sechsjährige Angel manchmal frech sein kann. Auf die Frage, ob Teenager Phoenix Probleme bereite, sagt die 38-Jährige: „Zum Glück ist sie das Gegenteil von einem Girlie und spielt gerne Basketball, also denke ich ‚Bleib so lange wie möglich ein Tomboy ‚. Meine Sechsjährige ist die frechste, ich habe gehört wie sie der Zweijährigen ein paar wirkliche schlimme Wörter beigebracht hat.“

Mel B, die Jury-Mitglied in der amerikanischen Talentshow „America’s Got Talent“ ist, versucht, ihre Töchter sooft wie möglich zu sehen, auch wenn sie wegen ihrer Arbeit verreisen muss.

„Wir leben in Los Angeles, also haben sie im Sommer lange Ferien. In dieser Zeit habe ich ‚America’s Got Talent‘ gedreht und sie sind immer mit mir nach New York geflogen und dann wieder zurück“, erklärt sie.

„Aber Gott sei Dank gibt es Technik und Skype. Ich kann sie, ihre Lehrer oder die Person, die auf sie aufpasst, anrufen, um sicherzugehen, dass sie ihre Hausaufgaben machen, ihre Zimmer aufräumen und dass sie pünktlich im Bett sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind