Josh Hutcherson:
Steht auf Emma Watson

Josh Hutcherson

Hollywood-Star Josh Hutcherson bewundert Emma Watson und hofft, sie kennenzulernen, wenn er das nächste Mal nach London kommt. „Ich liebe Emma Watson. Ich will sie unbedingt kennenlernen“, gesteht er.

„Ich habe versucht, meinen Manager dazu zu bringen, anzurufen. So in der Art ‚Äh, könnten Sie vielleicht Emmas Manager anrufen und schauen, ob wir uns, äh, vielleicht treffen könnten oder so?‘ Bisher ist es noch nicht passiert. Eines Tages, ich drücke die Daumen.“

In der Vergangenheit durfte der 21-Jährige auf der Leinwand bereits Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence und Vanessa Hudgens küssen, und ist nicht abgeneigt, eine Kollegin zu daten. „Wenn es nach mir geht, ihr seid beide Schauspieler, ihr versteht den Lebensstil des anderen, also ist es ganz natürlich, dass das passiert“, erklärt er.

Zum Ärger seiner Verflossenen konnte sich der Jung-Schauspieler jedoch in seinen bisherigen Beziehungen stets schlecht an Details erinnern. „Die Mädchen, mit denen ich zusammen war, hassen mich ein bisschen, weil ich mir nichts über erste Dates oder wann wir uns geküsst haben merken kann“, verrät er. „Ich habe das schlechteste Gedächtnis der Welt!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.