John Mayer:
Besonderes Geschenk für Katy Perry

John Mayer

Der Akustik-Sänger macht sich Gedanken darüber, was er seiner Popstar-Freundin in diesem Jahr zu Weihnachten schenken könnte. Angeblich sei er dabei auf der Suche nach einer seltenen Uhr.

Ein Insider weiß: „Er hat einen Freund, der seltene Uhren verkauft, gefragt, ob ihm dieser Fotos von möglichen Exemplaren per Email zukommen lassen kann.“ „John ist gut im Beschenken, vor allem weil er sich immer um einzigartige Geschenke bemüht“, fügt er hinzu.

Der Star müsse sich etwas einfallen lassen, um sein Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr übertreffen zu können. Damals hatte er ihr eine individuell gestaltete Gitarre verziert mit aufwendigen Mustern, darunter ihren Initialen und dem Datum ihrer ersten Begegnung, geschenkt.

Er verrät zudem: „Seit sie sich kennen, versucht er ihr zu beweisen, dass er ist nicht der Typ Mann ist, für den ihn jeder halt. Sein Geschenk – die aufwändigen Muster auf der Gitarre – sollte ihr beweisen, wie viel er an sie denkt.“

Seit Mayer Perry im Sommer 2012 das erste Mal datete, scheint er ein anderer Mensch geworden zu sein und seine Zeit als Womanizer, in denen er Stars wie Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Jessica Simpson traf, beiseite gelegt zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind