Tom Hanks:
Küchengeräte für die Ehefrau?

Tom Hanks

Der Star ist seit über 20 Jahren mit Rita Wilson verheiratet und versucht – obwohl seine Geschenke-Wahl eher praktischer Natur ist als glamourös – ihr immer nur das „Beste vom Besten“ an Haushaltsgeräten zu schenken.

Er erzählt: „Was soll ich ihr kaufen? Vielleicht etwas in die Toaster -Richtung, aber dann einen wirklich coolen Toaster. Einen, den man einfach einstellen kann und der dann automatisch läuft. Vielleicht einen Reiskocher. Meine Frau kann gut kochen.“

Der 57-Jährige freut sich selbst auch auf funktionelle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. „Ich könnte eine Lauf-Hose gebrauchen,“ meint er. Hanks hatte sich vor Kurzem für seine Rolle in Walt Disney’s „Saving Mr.Banks“ einen Schnurrbart wachsen lassen und gibt zu, dass seine Frau die neue Gesichtsbehaarung nicht sehr mochte.

Er klagt: „Sie hasst es jedes Mal, wenn ich mir für eine Rolle einen Bart wachsen lassen muss. Sie sagt dann immer ‚Wann ist endlich der Film zu Ende gedreht?‘ und meint aber eigentlich ‚Wann rasierst du dir endlich diesen Bart ab?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind