Kate Nash:
Besessen von Aliens

Kate Nash

Der 26-jährige Sängerin und Songwriterin hofft, dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum ein Teleskop zu finden, damit sie Ausschau nach UFOs halten kann. Im Exklusiv-Interview mit „BANG Showbiz“ meinte sie: „Ich bin wirklich vom Weltraum und Aliens besessen, deshalb wünsche ich mir ein Teleskop, um UFOs suchen zu können.“

Die Sängerin, die derzeit mehr ihre Schauspielkarriere verfolgt, hat ein anstrengendes Jahr hinter sich. Sie arbeitete an ihrem neuen Film „Powder Room“ und war auf UK-Tour, umso mehr freut sie sich nun auf Entspannung während der Feiertage. Sie erklärte: „Ich bin eigentlich sehr gespannt darauf, weil ich im Grunde genommen das ganze Jahr weg gewesen bin, also freue ich mich einfach nur darauf, abzuschalten sowie auf meine Eltern und Zeit mit meinen Hunden und meinen Kaninchen zu verbringen.“

„Das Jahr lief wirklich gut für mich und war ein hartes Stück Arbeit. Deshalb freue ich mich auf eine Weihnachtspause, weil ich eben das ganze Jahr auf Tour gewesen bin,“ erzählt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind