Dianna Agron:
Liebt die Normandie

Diana Agron

Die 27-jährige Schauspielerin, die zusammen mit den Leinwand-Legenden in „Malavita-The Family“ spielt, hat viel über Hollywood gelernt während sie mit den alten Hasen des Filmbusiness zusammenarbeitete und darüber, wie sie potentielle Projekte selektiert.

Agron erklärte: „Ich habe das Gefühl, dass eine Menge Leute aus Angst, dass es alles vorbei ist wie blöd arbeiten, aber wenn ich etwas von Michelle und Bob gelernt habe, dann, dass, es wichtig ist intelligente Entscheidungen zu treffen und die Dinge zu tun, hinter denen man steht. Denn genau dann hat man den meisten Spaß, und wenn man versucht, es zu erzwingen, wird man wahrscheinlich nur die Hälfte der Arbeit mögen.“

Der frühere „Glee“-Star hat das Leben in der Normandie in Frankreich während der Dreharbeiten zum neuen Film genossen und fand es nicht schwierig, weg von zu Hause zu sein. Sie fügte gegenüber „BANG Showbiz“ hinzu: „Ich habe keine eigene Familie, und ich habe nichts, was mich dazu bewegt, zurück nach Hause zu gehen. Klar, ich habe meine Freunde und Familie, aber keine eigenen Kinder, und deshalb war es auf jeden Fall gut für mich eine Weile wegzugehen. Aber man hat immer diese große Aufgabe, mit allen in Kontakt bleiben zu müssen, weil sie sonst, wenn man wiederkommt sagen: ‚Wer bist du?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind