Courtney Stodden:
Datet Model?


Die 19-jährige Courtney Stodden, die sich erst kürzlich von Ehemann Doug Hutchinson trennte, wurde am 23. Dezember 2013 beim Weihnachtsbaumkauf in Los Angeles gesichtet. Dabei war sie in Begleitung des attraktiven Models Ray.

Ein Insider verriet „E! News“: „Sie hatten eine tolle Zeit. Er ist ein wirklicher netter junger Mann und plant schon ihr zweites Date!“ Die Schönheit entschied sich dazu, ihre Romanze mit ihrem 53-jährigen Ehemann zu beenden – der Altersunterschied von 35 Jahre wurde zunehmend zur Belastung für die junge Liebe.

Trotz der Trennung lebt und arbeitet das Paar noch zusammen. Hutchinson wird nach wie vor als Co-Manager angestellt sein. Im Mai 2011 geriet die vollbusige Courtney Stodden in die Schlagzeilen, als sie – damals erst 16 – mit Hutchinson in Las Vegas den Bund der Ehe schloss. Jetzt sei sie eigenen Angaben nach super aufgeregt, wieder ein „kleines Mädchen“ sein zu können.

„Jetzt weiß ich, wie unkonventionell das war, aber mir war auch nicht klar, wie komisch und merkwürdig das rüberkam“, erzählte sie kürzlich. „Ich bin glücklich und aufgeregt. Ich fühle mich wieder wie ein kleines Mädchen. Einfach noch mal von vorne anfangen. Mit 16 habe ich geheiratet anstatt den Führerschein zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.