Jennifer ‚JWoww‘ Farley:
Endlich schwanger!

Jennifer JWoww Farley

Der ehemalige „Jersey Shore“-Star Jennifer „JWoww“ Farley hat offenbart, dass sie schwanger ist und ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Roger Mathews im Juli 2014 erwarte. Die 27-jährige hatte die frohe Botschaft am ersten Weihnachtstag auf ihrer Webseite verkündet.

„Roger und ich hätten uns kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen können! Wir wollten diese besondere Nachricht zuerst mit euch teilen, weil ihr in den letzten Jahren immer Teil unseres Lebens wart und gesehen habt, wie sich unsere Liebe entwickelt hat“, ließ sie ihr Fans online wissen. „Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir Eltern werden und wir freuen uns auf die neuen Erfahrungen, die wir mit dem jüngsten Familienzuwachs machen werden. Danke für eure ganze Unterstützung und, dass ihr alle die Jahre für uns da wart. Wir sind unglaublich glücklich und können es gar nicht erwarten.“

JWoww hat eine ganze Welle an Glückwünschen von Familie und Freunden erhalten. Nicole ‚Snooki‘ Polizzi, die selber im August 2012 Mutter geworden ist, zeigte sich auf Twitter ebenfalls sehr erfreut über die Nachricht. Sie schrieb: „Ich freue mich so für meine beste Freundin @Jenniwoww, dass sie schwanger ist. Endlich können wir zusammen Mütter sein! (sic)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind