Fergie:
Ihr Sohn war ihr bestes Weihnachtsgeschenk

Fergie

Fergie und Josh Duhamel genossen Weihnachten mit ihrem Sohn Axl. Die Black Eyed Peas-Sängerin und der „Save Haven“-Schauspieler bekamen im August ihr erstes Kind und Fergie verrät, dass ihr kleiner Spross „sehr neugierig“ ist.

Gegenüber dem Magazin „People“ enthüllt sie: „Dieses Jahr dreht sich alles um Axl. Es ist so niedlich, wenn er den Baum und die Lichter in unserem Haus anschaut. Er ist fasziniert von dem ganzen Schmuck. Er will es anfassen und spüren, wie es sich an seinen Füßen und seinen Händen anfühlt und ist richtig neugierig. Es macht einen als Elternteil so glücklich, die Neugier in den Augen deines Kindes zu sehen.“

Fergie wird am Dienstag (31. Dezember) die Westküsten-Ausgabe von Dick Clark’s „New Year’s Rockin‘ Eve“ an der Seite von Ryan Seacrest moderieren. Bei dem Silvester-Event werden Stars wie Ariana Grande, Fall Out Boy, Enrique Iglesias, Robin Thicke und Jennifer Hudson auf der Bühne stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind