Anne Hathaway:
Importiert Elektro-Auto

Anne Hathaway, Adam Shulman

Anne Hathaway ließ ein Elektro-Auto für ihren Mann importieren. Die „Les Misérables“-Schauspielerin, die im September Adam Shulman im kalifornischen Big Sur das Ja-Wort gab, wurde am Samstag (28. Dezember) in Los Angeles mit dem neuem BMW i3 bei Besorgungen gesichtet, obwohl das Auto in den USA erst Mitte 2014 auf dem Markt sein wird.

Shulman machte eine Spritztour mit dem in Europa bereits seit November erhältlichen Wagen und kaufte laut der Klatschseite „TMZ.com“ gemeinsam mit der Oscar-Preisträgerin ein. Die 31-jährige Hathaway ist bekannt für ihre Engagement für Tiere und Umwelt und unterstützt vielerlei Initiativen für diese Zwecke.

Nachdem sie bei ihrer umweltfreundlichen Hochzeit in diesem Jahr für ein veganes Menü sorgte, wurde ihr von PETA ein Kalb geschenkt. Die kleine Kuh namens Peter wurde in Hathaways Namen von den Tierschützern gerettet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind