Lavinia Wilson:
Ist schwanger


Lavinia Wilson freut sich auf ihr erstes Baby. Die 33-Jährige kann sich vor der Kamera gekonnt verstellen, hat privat aber keine Lust mehr, ihre Schwangerschaft zu verheimlichen.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ verrät sie: „Den Bauch kann ich jetzt nicht mehr einziehen.“ Im Gegensatz zu einigen ihrer Rollen ist Wilson allerdings keine besonders gute Lügnerin, wie sie selbst zugibt. Sie enthüllt im Interview: „Privat bin ich eine sauschlechte Lügnerin. Ich würde mir selbst nichts glauben.“

Derzeit muss die schöne Schauspielerin auch gar nicht lügen, denn auf die Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben Wilson und ihr 39-jähriger Langzeitfreund selbst noch keine Antwort. „Bei allen drei Ultraschalls hat meine Gynäkologin gesagt: ‚Jetzt die Augen zumachen‘. Unser Baby wird also das ultimative, nachgereichte Weihnachtsgeschenk: eine große Überraschung“, erzählt sie weiter.

Und auch wenn es ihr erstes Kind wird, ist der Filmstar, der bald in der Hauptrolle in der Adaption von Charlotte Roches „Schoßgebete“ zu sehen sein wird, ziemlich gelassen. Auf die Frage, ob sie denkt, dass sie ihre Karriere und das Baby unter einen Hut bringen kann, antwortet Wilson locker: „Das wird sich zeigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind