Gisele Bündchen:
Botschafterin für die gute Sache

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen ist die neue „Pantene“-Botschafterin. Das brasilianische Supermodel repräsentiert seit kurzem die Haarprodukte des Kosmetikgiganten und verrät, dass die neue Wohltätigkeitskampagne „Pantene Beautiful Lengths“, die Frauen ermöglicht, ihre Haare zu spenden, um daraus Perücken für Krebspatienten herzustellen, sie überzeugte, den Job anzunehmen.

Bündchen erklärt: „Meine Haare haben alles durchgemacht: von zehn verschiedenen Stylings an einem Tag bis hin zum Genießen von Sonne und Meer mit meinen Kindern. ‚Pantene‘ hat mir geholfen, mein Haar mit jeder Wäsche gesund zu halten, egal was der Tag mit sich brachte. Ich liebe es, dass ‚Pantene‘ nicht nur für gesundes, starkes Haar steht, sondern Frauen auch noch dazu ermutigt, mit einer Initiative wie ‚Pantene Beautiful Lengths‘ zurückzugeben.“

Das schöne Model fungiert an der Seite von Eva Mendes, Queen Latifah und Zooey Deschanel als Sprecherin der Marke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.